MeinStellplatz Online

Abrechnung​

Machen Sie sich nie wieder Sorgen um das Versenden von Rechnungen und Zahlungserinnerungen! Richten Sie einmal ein Abonnement ein und unser System erledigt den Rest. Ihre Kunden können mit allen modernen Zahlungsmöglichkeiten wie iDeal und Apple Pay bezahlen.

Rechnungen automatisch versenden​

Versenden Sie automatisch wöchentlich, monatlich oder jährlich eine Rechnung. Erstellen Sie ein einmaliges Abonnement für Ihren Kunden und die Rechnungen werden dann automatisch versendet.

Automatisches Senden von Erinnerungen​

Hat der Kunde nicht bezahlt? Senden Sie Ihrem Kunden automatisch eine Erinnerung per E-Mail. Sie können festlegen, nach wie vielen Tagen die Erinnerung versendet werden soll und wie viele Erinnerungen Sie versenden möchten.

Moderne Zahlungsmittel​

Sobald Ihr Kunde die Rechnung erhalten hat, kann er direkt über iDeal oder Apple Pay bezahlen. So erhalten Sie Zahlungen schneller! Sie können immer eine Banküberweisung verwenden.

Finanzielle Einblicke​

MeinStellplatz online zeigt auf einer Finanzseite alle Statistiken an, die Sie benötigen, um einen Einblick in Ihren Finanzstatus zu erhalten. Zum Beispiel, wie viele Rechnungen seit mehr als 30 Tagen offen sind, wie viel Einnahmen Sie pro Objektart erzielen und wie hoch der Umsatz in der letzten Saison war (Eindruck siehe Bild unten)

Vielen Dank für Ihr Interesse!​

Hinterlassen Sie Ihre Daten und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.