MeinStellplatz Online

Abholen und mitnehmen

Die Abholung und Zustellung von Wohnwagen, Wohnmobilen und Faltanhängern ist der wichtigste Teil der Verwaltung eines Wohnwagenlagers. MijnStalling hat daher die meiste Zeit investiert, um diesen Prozess so effizient wie möglich zu gestalten. Sehen Sie sich das Video rechts an oder lesen Sie unten, wie der Prozess funktioniert.

Holen

1.

Der Kunde gibt seine Kundennummer, E-Mail-Adresse, Datum und Uhrzeit der Abholung über ein Formular auf der Website ein. Wenn Sie keine Website oder kein Formular haben, können wir Ihnen dabei helfen.

2.

Die Abholnachricht wird dann automatisch in eine App auf Ihrem Telefon geladen. Diese zeigt die Kundennummer, den Standort des Objekts, das Kennzeichen und eine eventuelle Nachricht (siehe Bild links).

3.

Nachdem Sie das Objekt außen platziert haben, können Sie das Objekt in der Übersicht abhaken.

Vorteile:​

Eingebaute Einschränkungen, z. B. die Möglichkeit, einen Termin mindestens 48 Stunden im Voraus zu vereinbaren.

Nie wieder ein falscher Wohnwagen draußen durch falsch kopierte Daten.

Die Terminvergabe für Abhol- und Bringtermine erfolgt vollautomatisch.

bringen

1.

Der Kunde bringt den Wohnwagen in den Schuppen zurück.

2.

Durch Eingabe von Kundennummer, Kennzeichen oder Name des Kunden in der App auf Ihrem Handy kann der Standort des Objekts geladen werden (siehe Bild). Es ist auch möglich, auf der Website ein „Mitbringen“-Formular zu platzieren, mit dem Kunden selbst angeben können, ob sie den Wohnwagen zurückgeben möchten. In diesem Fall werden die Termine automatisch in die App geladen.

3.

Unser System sucht automatisch nach den Daten des einzulegenden Objekts und zeigt an, wo es wieder platziert werden kann.

4.

Nach dem Zurücklegen des Objekts kann die Nachricht überprüft werden. Sie werden gefragt, an welchem ​​Ort der Wohnwagen zurückgegeben wurde.

Vortiele:

Das System sagt Ihnen sofort, wo das Objekt platziert werden kann.

Der gesamte Vorgang wird über eine App auf Ihrem Telefon gesteuert.

iPhone-brengen.png

Häufig gestellte Fragen​

Ja, das Modul ist sowohl für Dauer- als auch für flexible Parkplätze geeignet. Bei einer Parkanlage mit flexiblen Plätzen können Sie die Lage beim Platzieren des Objekts im Hof ​​notieren. Diese erscheint dann bei der nächsten Abholung durch den Kunden wieder.

Ja, die App ist für jedes Handy geeignet

Wir können relativ günstig eine einfache Website einrichten, in der ein Inkassoformular hinterlegt ist. Wir können sogar bei der Kommunikation mit Kunden helfen und den neuen Prozess erklären.

Wir platzieren auf Ihrer Website ein Abrufformular, das die Daten an unsere Software weiterleitet. Hiermit sind keine Kosten verbunden.

Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!​

Hinterlassen Sie Ihre Daten und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.